DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB

LVT 2.09 wer kann helfen?

geschrieben von: HeizDampf

Datum: 05.10.20 14:13

Wie vielleicht aus diversen Veröffentlichungen [www.up-schienenfahrzeugtechnik.de] bekannt wurde, ist 772 149 seit Ende August wieder in Betrieb. Für die baldige Fertigstellung des in Aufarbeitung befindlichen, zugehörigen Steuerwagens 972 749 suche ich Reko-Klappfenster (die grau Beschichteten) oder Steuergeräte und Software für SEMLET-K Toiletten. Auch eine Kontaktvermittlung wäre hilfreich.

https://www.up-schienenfahrzeugtechnik.de/s/cc_images/cache_2486610839.jpg?t=1601899141

Vielleicht auch im Tausch gegen Altbaufenster(Alurahmen) oder andere Ersatzteile wie aufgearbeitete Heizgeräte oder GFK Frontteile...
Danke!

HD

Kontakt bitte per PN



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.10.20 14:14.