DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB

Nichts mehr (o.w.T)

geschrieben von: 41 052

Datum: 09.09.20 18:18

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.20 19:12.

Re: Sonderfahrten der ODF am 20.09.2020

geschrieben von: G.P.O.

Datum: 11.09.20 11:29

Moin,

die Infos auf der verlinkten Seite sind für potentielle Mitfahrer doch sehr spärlich. Es wird lediglich erwähnt, wann der erste und letzte Zug Hasbergen verlässt. Ob es mit dieser "Vermarktungsstrategie" gelingen wird, die Züge zu füllen???

Beste Grüße vom G.P.O.

Hier auch nichts mehr (o.w.T)

geschrieben von: 41 052

Datum: 12.09.20 15:05

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.20 19:13.

Re: Sonderfahrten der ODF am 20.09.2020

geschrieben von: G.P.O.

Datum: 12.09.20 18:25

41 052 schrieb:
Hallo auch.

Wie soll ich die Fahrzeiten posten, wenn ich selber noch keine anderen Infos hatte / habe?
Bist ja ein ganz ein Schlauer!
Warum fühlst Du Dich gleich auf den Schlips getreten??? Ich habe mich auf Infos in der Verlinkung bezogen - oder um es klar zu machen: Hasbergen!

Ende, Aus! (o.w.T)

geschrieben von: 41 052

Datum: 12.09.20 18:39

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.20 19:14.

Re: Sonderfahrten der ODF am 20.09.2020

geschrieben von: G.P.O.

Datum: 12.09.20 18:57

41 052 schrieb:
Moin.

Dann kreide denen das auch an, schreibe denen Dein Gemaule, und nicht mir.
Ich kann da ja auch nichts für.

Die gültigen Fahrpläne stehe eben 3 Wochen vorher noch nicht fest.
Solltest Du übrigens schon wissen!

Zumindest habe ich die Fahrzeiten nachgereicht.
Und dafür wird man auch noch angemault, statt sich zu bedanken!

Herzlichen Dank für die nette Antwort!

Es grüßt Dich der "schlaue Mauler"!