DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB

Tssd 99633 ?

geschrieben von: Schwob

Datum: 19.07.20 14:47

Hi zusammen,

ist es möglich dieses Jahr mit der Tssd 99633 von Warthausen nach Ochsenhausen zu fahren?

Mfg. Schwob
Hallo sparsamer Schwabe,

hast Du dazu schon direkt bei der Öchsle Museums-Schmalspurbahn nachgefragt? Dort erhältst Du eine Antwort aus erster Hand.

Im Internet oder auf FB mit einer Seite vertreten. Stichwort "Öchsle-Bahn".

Herzliche Grüße
Uwe
Da die Frage schon mehrfach aufgerufen wurde ist sie sicher für viele interressant und so braucht nicht jeder beim Öchsle nachfragen was los ist.

Mfg. Schwob
Hallo Schwob, stell doch die Antwort hier ein, wenn Du beim Öchsle nachgefragt und eine Antwort bekommen hast, wäre doch das sinnvollste als wieder zu fragen, oder?

LG Jochen
Laut Öchsle ist die Tssd noch in Reperatur. Sobald sie wieder fährt wird man auf FB darüber berichten.
Hallo Jochen,
hallo Schwob,

genau so sehe ich das auch. So erhält man an Stelle von Spekulationen aus dem Munde von unbeteiligten Infos aus erster Hand und kann diese dann im Forum mitteilen.

Herzliche Grüße
Uwe