DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Nur mal so nachgedacht

geschrieben von: Dampffrosch

Datum: 25.06.20 15:39

Hallo,

das allergrößte Pech für den Mercedes ist doch, dass es die DDR gegeben hat.
Molli wäre dann schon lange Geschichte und somit hätte es diesen Unfall auch nicht gegeben ;-).

Gruß aus Pampanga
Horst

Re: Unfall mit der Molli

geschrieben von: 242

Datum: 26.06.20 13:12

G.P.O. schrieb:
Das Verhalten des verunfallten Straßenverkehrsteilnehmers in seiner sportlichen Karosse kann, höflich ausdrückt, einfach nur großes Kopfschütteln hervorrufen...
Ach was solls.... eine Angeberkarre weniger auf den überfüllten Straßen zwischen Doberan und Kühlungsborn...

Re: Unfall mit dem Molli

geschrieben von: Ladehilfe

Datum: 26.06.20 17:57

Das Kennzeichen sagt doch schon alles. Die Jungs da oben deuten NI als Nur @#$%&.

Liebe Leute,

Bleibt gesund und wenn es geht daheim!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -