DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB

Historischer SPNV 9.-12.7. Bergen-Lauterbach (Rügen)

geschrieben von: Randacker

Datum: 19.06.20 17:32

Hallo,
es soll Anfang Juli wieder den beliebten historischen SPNV mit BR 86 und V 60 auf Rügen geben. Gibt es dazu schon einen Fahrplan sowie eine Übersicht der eingesetzten Tfz und Wagen?
Danke!

bitte löschen (o.w.T)

geschrieben von: oseYannis

Datum: 19.06.20 17:49

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.06.20 17:51.

Re: bitte löschen

geschrieben von: Randacker

Datum: 19.06.20 18:22

Wieso? Ist doch zum Thema.

Re: bitte löschen

geschrieben von: Randacker

Datum: 19.06.20 19:13

Ich finde selbsternannte "Forenwächter" ziemlich daneben, die anderen den Mund verbieten wollen. Einfach nur befremdlich.
Von diesem Unfug einmal abgesehen, freue ich mich weiter über Antworten zu meiner Frage. Danke!

Re: Historischer SPNV 9.-12.7. Bergen-Lauterbach (Rügen)

geschrieben von: Todd

Datum: 19.06.20 21:50

Moin!

Ist es das hier, was Du suchst? :)

Viele Grüße aus BaWü,
Tobias
plakat090720.jpg

Mit 16 habe ich beschlossen, vorerst lieber Berufsmusiker und Hobbyeisenbahner zu sein, als Berufseisenbahner und Hobbymusiker. Wer sich für Musik interessiert, darf hier gerne mal reinhören! :)
[www.youtube.com]
Hi Tobias, danke, aber leider lässt sich das jpg nicht anklicken. Kannst Du es bitte nochmal posten?

Re: Historischer SPNV 9.-12.7. Bergen-Lauterbach (Rügen)

geschrieben von: Todd

Datum: 20.06.20 11:42

Moin!


Vielleicht klappt's so besser:
[pressnitztalbahn.com]

Cheers,
Tobias
Danke, klappt! Schön, dass es so viele konstruktive Eisenbahnfreunde hier gibt. Da blickt man gern über die Vollhonks hinweg, die sich hier als Forenpolizei aufspielen wollen...