DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: Frage zum Bestand der Sauschwänzlebahn

geschrieben von: VGFabi

Datum: 27.06.20 22:09

Hallo in die Runde,

leider melde ich mich jetzt erst wieder zu Wort. Ich hab aber fleißig mitgelesen.

Danke an alle Beteiligten für den Austausch, ich hätte nicht gedacht, dass meine Frage nicht nur solche Wellen schlägt, sondern gleichzeitig Auslöser für eine "Weltsensation" ist. :D

Aber speziell echt vielen Dank an Christian Brinkmann (wenn du das liest: Ich lasse dir morgen noch eine Privatnachricht zukommen)! Ich finde es toll, dass du die Sauschwänzlebahn so toll repräsentierst und meinen, bzw den Hinweis von einigen, zu den Fahrzeugen was auf die Website zu nehmen, so beherzigt hast.

Da freut man sich doch gleich noch viel mehr auf seinen Besuch im August.

Viel Glück auch für die Idee mit dem Sommerwagen, das ist so genial. Ich finde das gibts im Normalspurbereich noch viel zu wenig und es ist toll, dass sich da jemand dran traut.

Ansonsten allerseits noch ein schönes und gesundes Wochenende. :)
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -