DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

15 - Museumsbahn-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB
Hallo zusammen,

wer Freude genießen will - muss sie teilen!

Quelle: YouTube

Bereits in den letzten Wochen haben wir einige Videos veröffentlicht:

Zum Beispiel:
Learning English - Bildungsreise im Mutterland der Eisenbahn: [youtu.be]
03 1010 | 13 Wagen | 550 Tonnen: [youtu.be]
44 1486 kämpft mit Kieszug: [youtu.be]
Rodelblitz - 41 1144 bei Gräfenroda: [youtu.be]
01 1066 reißt den Heissener Berg ab: [youtu.be]

Wenn euch unsere Werke gefallen, lasst gerne ein YouTube-Abo da. In Zukunft bringen wir - als Team - wieder Videos in neuem Gewand:)

Stay tuned
Danny, Patrick und Max
Hallo Max und Kollegen,

sehr geil gemachtes Video. Ich hatte meine Freude, auch an den anderen Filmen, weiter so.

Gruß aus dem Erzgebirge
Sandro

PS. Mach doch bitte noch einen ganzen Film über den "NVA"-Fotozug 2010.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.20 23:11.
Super Filme! Weiter so!
Habe meine Freude eure Filme anzuschauen. Ihr liefert tolle Qualität.

Danke euch!

Gruß Dampflokfan87
Wirklich tolle Filme!!! Und mögen die Filme auch noch so toll sein, es live erlebt zu haben ist durch nichts zu ersetzen...... ;-))

"Den Honig können wir importieren, die Bestäubung aber nicht"
MfG Jens Gießler
http://abload.de/img/biene_26y7jkn.gif