DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Dieses Forum dient zum Erfahrungsaustausch für die Besitzer, bzw. Betreiber historischer Eisenbahnfahrzeuge, sowie für alle Personen, welche sich für den Erhalt und Betrieb solcher Fahrzeuge interessieren.
Es dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören ins Sichtungsforum. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Hinweise auf Sonderfahrten und Veranstaltungstermine sind gestattet, aber bitte nur eine Diskussion je Veranstaltung. Wir behalten uns vor, Beiträge, welche den Eindruck von kommerzieller Werbung erwecken, zu entfernen. In dieses Forum passen auch Beiträge zu Bahnen, welche planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie zu Touristikbahnen, welche nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Berichte über Veranstaltungen in früherer Zeit (älter als ca. 10 Jahre) sind nach wie vor im Forum Historische Bahn willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -

Adventsdampf am 15. Dezember

geschrieben von: Michael Ulbricht

Datum: 30.11.19 17:14

MS Baden schrieb:
es ist schon seltsam, dass 17 Tage vor der angeblichen Jubiläumsveranstaltung keine Ankündigung auf der SAB-Homepage zu finden ist.
Hallo,

die ursprüngliche Jubiläumsveranstaltung wird etwas kleiner, nachdem es Verzögerungen bei den Arbeiten an der Strecke Engstingen - Gammertingen gab, wie wir auch letzten Sonntag auf unserer Überführung sehen konnten. Wann da überhaupt etwas fahren kann, war wohl lange unklar, aber inzwischen ist die Ankündigung da:
[www.alb-bahn.com]

Grüße, -mu

Re: Adventsdampf am 15. Dezember

geschrieben von: Berner-Sennenhund

Datum: 01.12.19 23:13

Hallo

Ein großes Bahnfest soll es nun 2020 geben:

[alb-bahn.com]
(Seite zu ca. 3/4 runterscrollen bis zu "Großes Bahnfest im Jahr 2020". Ist allerdings noch nichts konkretes, sondern nur eine Ankündigung)

VG
Berner-Sennenhund



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.19 23:13.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: -