DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB

Ausflugsziel Dampfkleinbahn Mühlenstroth. Erledigt

geschrieben von: leinepeter

Datum: 14.07.19 19:11

Hallo,
wir (etwa 15 Leute) wollen einen Ausflug zur Dampfkleinbahn Mühlenstroth machen und würden gerne in der Gaststätte zum Mittag essen.
Ich bekomme aber weder per Telefon noch per mail Kontakt zu der Gaststätte.
Hat jemand eine Ahnung was da los ist.
Grüße
Peter



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:07:15:21:10:05.

Re: Ausflugsziel Dampfkleinbahn Mühlenstroth

geschrieben von: Florian Rauh

Datum: 14.07.19 19:54

Hallo Peter,

der Gasthof Mühlenstroth hat ganz normal geöffnet, die Nummer lautet 05241 6004800. Unter welcher Nummer hast du es denn versucht?
Weitere Infos auch unter [gasthof-muhlenstroth.business.site]

Beste Grüße
Florian Rauh
Dampf-Kleinbahn Mühlenstroth e.V.

Re: Ausflugsziel Dampfkleinbahn Mühlenstroth

geschrieben von: leinepeter

Datum: 15.07.19 08:36

Hallo Florian,
besten Dank für deine Antwort.
Die von dir genante Nummer habe ich mehrfach über den Tag verteilt gewählt; immer besetzt.
Die Adresse gasthof-muhlenstroth.business.site werde ich noch einmal probieren.
Ansonsten schöne Grüße und bis Sonntag
Peter