DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Dieses Forum dient zum Erfahrungsaustausch für die Besitzer, bzw. Betreiber historischer Eisenbahnfahrzeuge, sowie für alle Personen, welche sich für den Erhalt und Betrieb solcher Fahrzeuge interessieren.
Es dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören ins Sichtungsforum. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Hinweise auf Sonderfahrten und Veranstaltungstermine sind gestattet, aber bitte nur eine Diskussion je Veranstaltung. Wir behalten uns vor, Beiträge, welche den Eindruck von kommerzieller Werbung erwecken, zu entfernen. In dieses Forum passen auch Beiträge zu Bahnen, welche planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie zu Touristikbahnen, welche nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Berichte über Veranstaltungen in früherer Zeit (älter als ca. 10 Jahre) sind nach wie vor im Forum Historische Bahn willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB

50 Jahre Bayriesches Eisenbahnmuseum Nördlingen

geschrieben von: Dampflok01180

Datum: 10.06.19 21:33

Guten abend das Jubiläum 50 Jahre Bayriesches Eisenbahnmuseum Nördlingen war für viele Eisenbahnfans ein muss und auch für mich einen besuch dort zu machen, jetzt möche ich ein teil meiner Bilder euch zeigen.

IMG_3423.JPG

IMG_3433.JPG

IMG_3796.JPG

IMG_3891.JPG

IMG_3939.JPG
wie bist du denn zu der Stell mit dem Formsignal gekommen ? Für mich sah diese Stelle schwer zugänglich aus, da hätt ich nämlich auch gern fotografiert.

https://abload.de/img/monacofranze47jtr.jpg
schaug Spatzl wia i schau !
Guten abend man konnte dort hin laufen Fußweg vom Bahnhof bis zum Formsingnal 5 bis 10 Minuten
danke
Gruß Stenzo

https://abload.de/img/monacofranze47jtr.jpg
schaug Spatzl wia i schau !