DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Dieses Forum dient zum Erfahrungsaustausch für die Besitzer, bzw. Betreiber historischer Eisenbahnfahrzeuge, sowie für alle Personen, welche sich für den Erhalt und Betrieb solcher Fahrzeuge interessieren.
Es dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören ins Sichtungsforum. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Hinweise auf Sonderfahrten und Veranstaltungstermine sind gestattet, aber bitte nur eine Diskussion je Veranstaltung. Wir behalten uns vor, Beiträge, welche den Eindruck von kommerzieller Werbung erwecken, zu entfernen. In dieses Forum passen auch Beiträge zu Bahnen, welche planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie zu Touristikbahnen, welche nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Berichte über Veranstaltungen in früherer Zeit (älter als ca. 10 Jahre) sind nach wie vor im Forum Historische Bahn willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB
Hallo zusammen,

nach dem hier schon einige tolle Beiträge zum diesjährigen Plandampf um Nördlingen erschienen sind möchte ich ebenfalls meine Videos hier vorstellen:

Dienstag
Quelle: YouTube

Mittwoch:
Quelle: YouTube
Donnerstag:
Quelle: YouTube

Freitag:
Quelle: YouTube

Ich hoffe die Videos gefallen.
Vielen Dank auch an das Team des Bayerischen Eisenbahnmuseum für die tolle Veranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Keller

Meine Youtube-Videos: [www.youtube.com]
Letzte Aktualisierung: 10.06.2019
sehr schön, alle Videos sind deaktiviert. EU-Urheberschutz-Zensur-VO?
seidi81 schrieb:
sehr schön, alle Videos sind deaktiviert. EU-Urheberschutz-Zensur-VO?
Nix „EU-Urheberschutz-Zensur-VO“ — es wurde lediglich die Wiedergabe auf anderen Websites - und zwar vom Videoinhaber — (!) deaktiviert …



Walter

Video jetzt sichtbar

geschrieben von: tk

Datum: 11.06.19 17:58

Hallo,
da habe ich wohl vergessen einen Haken in den Videoeinstellungen bei Youtube zu setzen.
Jetzt sollten die Videos funktionieren.

Grüße
Tobias

Meine Youtube-Videos: [www.youtube.com]
Letzte Aktualisierung: 10.06.2019