DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Dieses Forum dient zum Erfahrungsaustausch für die Besitzer, bzw. Betreiber historischer Eisenbahnfahrzeuge, sowie für alle Personen, welche sich für den Erhalt und Betrieb solcher Fahrzeuge interessieren.
Es dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören ins Sichtungsforum. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Hinweise auf Sonderfahrten und Veranstaltungstermine sind gestattet, aber bitte nur eine Diskussion je Veranstaltung. Wir behalten uns vor, Beiträge, welche den Eindruck von kommerzieller Werbung erwecken, zu entfernen. In dieses Forum passen auch Beiträge zu Bahnen, welche planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie zu Touristikbahnen, welche nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Berichte über Veranstaltungen in früherer Zeit (älter als ca. 10 Jahre) sind nach wie vor im Forum Historische Bahn willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB
Schöne film. Wir haben dass gleiche aufnahmen von die brücke in Wernigerode!

tinytim002
Hier ist meiner film von abfahrt in Wenigerode:

[www.youtube.com]

Grüßen,

tinytim002
Reife Leistung: 6 Fehler in 12 Worten, armes Deutschland!
Viele Grüße, Jan
41 1185 schrieb:
Reife Leistung: 6 Fehler in 12 Worten, armes Deutschland!
Viele Grüße, Jan
Hallo,

es handelt sich hier aber ganz offensichtlich nicht um einen deutschen, sondern einen niederländischen Eisenbahnfreund. Da muss man nur mal sein Profil anschauen. Ich persönlich freue mich immer, wenn jemand, der nicht deutscher Staatsbürger ist, versucht, sich in einer für ihn fremden Sprache auszudrücken. Da sehe ich auch gerne über etwaige Rechtschreibfehler hinweg.

Viele Grüße
Patrick
Dann nehme ich das natürlich zurück. Andererseits kann man aber auch den Google Übersetzer benutzen.
Viele Grüße, Jan
Hallo Jan,

mag daran liegen, daß Deutsch nicht seine Muttersprache ist?
Meine niederländischen Sprachkenntnisse sind sicherlich deutlich schlechter.
Das Einzige was mir dazu noch in Erinnerung ist:
Raider, de heerlijke snack voor de eindeloze dag.*
Radio-Werbespot im Radio während meiner kurzen Zeit bei Y-Reisen in Budel. ;-))

VG Frank

* Aus dem Gedächtnis gekramte deutsche Version und per g....e Translater ins Niederländische übersetzen lassen.

Ein echtes Foto muß nicht erklärt werden; noch kann es mit Worten beschrieben werden - Anselm Adams
Stimmt ich bin ein Niederl ändischen Eisenbahnfreund.

tinytim002
41 1185 schrieb:
Dann nehme ich das natürlich zurück. Andererseits kann man aber auch den Google Übersetzer benutzen.
Viele Grüße, Jan

Moin,

ein Blick in das Userprofil kann einem oft solche Peinlichkeiten ersparen. Nur mal so als Tipp.

Grüße Frank

Zu meinen Beiträgen:
- Eisenbahnen [www.drehscheibe-foren.de]
- Historisches Forum [www.drehscheibe-foren.de]
- Straßenbahnen [www.drehscheibe-foren.de]
Sehr schön und dass der Rekokessel gut Dampf zeigt sich ab 05:10 sehr eindrucksvoll.

Gruß
Horst