DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Dieses Forum dient zum Erfahrungsaustausch für die Besitzer, bzw. Betreiber historischer Eisenbahnfahrzeuge, sowie für alle Personen, welche sich für den Erhalt und Betrieb solcher Fahrzeuge interessieren.
Es dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören ins Sichtungsforum. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Hinweise auf Sonderfahrten und Veranstaltungstermine sind gestattet, aber bitte nur eine Diskussion je Veranstaltung. Wir behalten uns vor, Beiträge, welche den Eindruck von kommerzieller Werbung erwecken, zu entfernen. In dieses Forum passen auch Beiträge zu Bahnen, welche planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie zu Touristikbahnen, welche nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Berichte über Veranstaltungen in früherer Zeit (älter als ca. 10 Jahre) sind nach wie vor im Forum Historische Bahn willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB

2 Tage Brockenbahn ohne Brocken (VL)

geschrieben von: trainspotterpalatinate

Datum: 03.02.19 18:32

Ein herliches Servus an alle

Am 26.1 und 27.1 war ich an der Brockenbahn, leider konnte ich wegen den schlechten Wetterverhältnissen nicht auf den Brocken hochfahren, und mir mir blieb nur das Teilstück Weniegerode Schierke. Ebenfalls war mit sehr viel Akkupech ausgestattet sodas ich nicht alles im Bewegtbild festhalten konnte.
Bilder schieb ich demnächst mal nach.
Aber schaut selbst.

Youtubelink: [youtu.be]



https://farm5.staticflickr.com/4913/46972136251_7a4f27b987_c.jpg
2 Tage Brockenbahn ohne Brocken Thumbnail by der_werkbahner, auf Flickr

Maximilian Braun

Instagram der_werkbahner

Youtube




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.19 19:13.

Re: 2 Tage Brockenbahn ohne Brocken (VL)

geschrieben von: Leinetalbahner2006

Datum: 03.02.19 22:23

Der Ort heißt aber Wernigerode !

Dieser Beitrag wurde aus digitalen recycelten und wieder verwertbaren Buchstaben geschrieben.