DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Dieses Forum dient zum Erfahrungsaustausch für die Besitzer, bzw. Betreiber historischer Eisenbahnfahrzeuge, sowie für alle Personen, welche sich für den Erhalt und Betrieb solcher Fahrzeuge interessieren.
Es dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören ins Sichtungsforum. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Hinweise auf Sonderfahrten und Veranstaltungstermine sind gestattet, aber bitte nur eine Diskussion je Veranstaltung. Wir behalten uns vor, Beiträge, welche den Eindruck von kommerzieller Werbung erwecken, zu entfernen. In dieses Forum passen auch Beiträge zu Bahnen, welche planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie zu Touristikbahnen, welche nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Berichte über Veranstaltungen in früherer Zeit (älter als ca. 10 Jahre) sind nach wie vor im Forum Historische Bahn willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB

03 1010 nach Wernigerode

geschrieben von: BwBerlin

Datum: 29.11.14 06:33

Guten Morgen liebe Forist(in)en!
:
Da ich heute während der Fahrt meine Hausarbeit schreiben muss, schicke ich evtl. (wenn ich Zeit habe) mal unsere aktuelle Position herum.

Falls uns eine(r) "erlegt" danke ich für Fotos und ansonsten (z.B. bei einem unserer Halte in Magdeburg und Wernigerode) auch für einen "Eintrag" in die Spendenlaterne ;-)

------
HIER wird immer mal sproadisch aktualisiert:

06:31 Wir stehen noch wegen eines Randalierenden Vollid... am Bahnsteig in Bswp, mal schauen, wie lange noch. Oder zu gut Deutsch. "Wegen eines Polizeieinsatzes kommt es zu Verzögerungen im Betriebsablauf" ;-)
07:00 Jetzt sind wir auf dem Weg nach Gesundbrunnen
07:45 Westkreuz
08.20 Gerade in Potsdam Hbf raus.
09.32 Stehen seit einiger Zeit in Güsen zum Wasser fassen (Lok) und - lassen (einige wenige Fahrgäste auf den Zugtoiletten) :-)
18:15 Mit ca. -6 in Güsten
19:06 Überfahren gerade die Elbbrücke hinter Magdeburg
19:40 Mitten beim Wasserhalt in Güsen. Ein Lob auf die FF!
21:26 Anfahr auf gesundbrunnen. Dieser "Livestream" endet hier. Fotos und vergleichbares freut den Schreiber. Gute Nacht!

------

Gruß,

Marcel


http://berlin-macht-dampf.com/images/index_head.gif
(kein offizieller Vereinsaccount)




8-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:11:29:21:27:04.

Re: 03 1010 nach Wernigerode

geschrieben von: Bahnfrosch

Datum: 29.11.14 09:17

Hallo Marcel,

danke für die Vormeldung.

Durchfahrt Wusterwitz gegen 9.00 Uhr

IMG_1381.JPG

Weiter gute Fahrt.

Gruß Bahnfrosch

Re: 03 1010 nach Wernigerode

geschrieben von: xXkokoXx

Datum: 29.11.14 09:21

Wann soll sie ungefähr durch magdeburg kommen ?

Merci! o.w.T (o.w.T)

geschrieben von: BwBerlin

Datum: 29.11.14 09:36

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)