Danke Uwe für das Erstellen des Threads - sehr schöne Bilder!
Besonderes Kompliment für die Bearbeitung/Retusche des "Laufenmühle"-Bildes. Wenn man keine eigenen Aufnahmen hat zum direkten Vergleich, erkennt man von dem Eingriff gar nichts. ;-) (Für die Nicht-Eingeweihten: es ging dabei um einen besternten Bürgerkäfig neueren Baujahrs, der sich nicht so recht ins "klassische" Ensemble integrieren lassen konnte).
Der Einfachheit halber hänge ich mich mit meinen fünf Bilderchen einfach mit dran...
Die Fuhre auf dem BÜ Steinbach. Die Sonne hat genau im richtigen Moment mal "durchgeblinzelt"!
Nachschuss vom Bf aufs Laufenmühleviadukt samt Blick "hinter die Kulissen" ;-). An dieser Stelle auch einen herzlichen Gruß an alle, die sich vor Ort eingefunden hatten!
Einfahrt in den mittlerweile vollständig fertiggestellten HP Welzheim-Stadtpark.
"Überfahrt" BÜ Schorndorfer Straße. Im Hintergrund kündigt sich dagegen schon die nächste Vorstellung der Licht- & Wasserfestpiele dieses Sommers an...
Auch wenn Uwe bereits ein Foto davon drin hat, man kann es aber denke ich nicht oft genug wiederholen: Welzheim ist erreicht!
Ganz am Rande: Im Vordergrund der mittlerweile (fast) fertiggestellte Bahnsteigzugang.