DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB
Die Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte ( ÖGEG ) veranstaltet am 30.6. und 1.7.2007 ein grosses Dampflokfest in Ampflwang . Erstmals wird die in Cluj aufgearbeitete 77.28 zu bewundern sein . Wir hoffen auf zahlreichen Besuch !
Weiteres unter : [www.oegeg.at]

Gruss Euer Yannis
Ich liebe Griechenland und seine Eisenbahn (zumindest wie sie früher einmal war).






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:06:26:19:12:49.

Re: [ A ] 77.28 am 30.6. und 1.7.2007 beim Dampflokfest in Ampflwang zu bestaunen !

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 27.06.07 12:54

Halli!

Bin einmal gespannt was ihr mit den Herrlichen Waggons (z.B. Donnerbüchsen, Spantenwagen, DDR Speisewagen und Preußischer Abteilwagen) und Loks macht die Timelkam und Attnang/Puchheim stehen. Sieht ja draurig aus! Macht aber den Namen Gesellschaft für Eisen und Gerümpel alle Ehre!! ;-)

Lg
Chris
Na ja , man kann nicht alles gleichzeitig machen . Schliesslich solltest Du bedenken - was man jetzt nicht kauft ( egal wie es aussieht ) ist für immer verloren ! Also sammeln und warten . Vielleicht hat jemand Geld übrig dann geht es schneller .

Gruss Euer Yannis
Ich liebe Griechenland und seine Eisenbahn (zumindest wie sie früher einmal war).