DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB

wegen der Sonderfahrt durchs Erzgebirge...

geschrieben von: hobbybastler

Datum: 29.10.06 21:58

Hat vielleicht jemand ne Ahnung was aus der geplanten Erzgebirgsrundfahrt die heute vom VSE Schwarzenberg angesetzt war geworden ist? Hab heute vergeblich auf 50 3616 gewartet.
Über Dritte hab ich was gehört das die Fahrt wegen defekter Lok (Wasser in die Feuerbüchse gelaufen -> Leck im Kessel?) abgeblasen wurde. Wer weiß darüber mehr?

MfG und guten Abend

Re: wegen der Sonderfahrt durchs Erzgebirge...

geschrieben von: 52 8199

Datum: 29.10.06 22:16

Hallo,
die Meldung steht schon seit ein paar Tagen auf der Seite des VSE:
[www.eisenbahnmuseum-schwarzenberg.de]
Ein Grund ist nicht angegeben.

Gruß, Karsten "52 8199"