DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB
Hallo zusammen,

wie vom Windbergbahn e.V. zu erfahren war, ist dass Festwochenende vom 20.-22.10.2006 wegen genehmigungsrechtlichen Problemen und dem daraus resultierenden finz. Risiko auf das Wochenende 18.-20.05.2007 verschoben worden!!!

Der Verein bittet alle Eisenbahnfreunde um Verständnis!!!

Viele Grüße

Testfahrer
Morgen!

Kannst Du den Experten vom Verein mal sagen, das können die auch selber und offiziell bekanntgeben? Wenn es sowas wesentliches ist, sollten die wenigstens die Zeit haben, das auch ordentlich nach außen tragen zu können.

Tschüß

Erdferkel

ruhig, Brauner ;-)

geschrieben von: Mikado-Freund

Datum: 22.10.06 20:41

das haben die doch schon, schau einmal beim Lok-Report nach. Ich kopiere und füge ein:



Museum vom 21.10.09

Windbergbahn e.V.
Das Festwochenende "150 Jahre Sächs. Semmeringbahn" musste vom 20.-22.10.2006 wegen genehmigungsrechtlicher Proble und dem daraus resultierenden finanziellen Risiko auf das Wochenende 18.-20.05.2007 verschoben werden. Der Verein bittet alle Eisenbahnfreunde um Verständnis (Pressemeldung Windbergbahn e.V., 21.10.06).

(sic)


mit freundlichem Gruß

Walter

─────────────────────────────────
Im Forum aktiv mitwirken — aber wie geht das?
(Der Versuch einer Anleitung von Forennutzern für Forenutzer)




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2006:10:22:20:44:40.