DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Dieses Forum dient zum Erfahrungsaustausch für die Besitzer, bzw. Betreiber historischer Eisenbahnfahrzeuge, sowie für alle Personen, welche sich für den Erhalt und Betrieb solcher Fahrzeuge interessieren.
Es dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören ins Sichtungsforum. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Hinweise auf Sonderfahrten und Veranstaltungstermine sind gestattet, aber bitte nur eine Diskussion je Veranstaltung. Wir behalten uns vor, Beiträge, welche den Eindruck von kommerzieller Werbung erwecken, zu entfernen. In dieses Forum passen auch Beiträge zu Bahnen, welche planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie zu Touristikbahnen, welche nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Berichte über Veranstaltungen in früherer Zeit (älter als ca. 10 Jahre) sind nach wie vor im Forum Historische Bahn willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB
Hallo zusammen,

wie vom Windbergbahn e.V. zu erfahren war, ist dass Festwochenende vom 20.-22.10.2006 wegen genehmigungsrechtlichen Problemen und dem daraus resultierenden finz. Risiko auf das Wochenende 18.-20.05.2007 verschoben worden!!!

Der Verein bittet alle Eisenbahnfreunde um Verständnis!!!

Viele Grüße

Testfahrer
Morgen!

Kannst Du den Experten vom Verein mal sagen, das können die auch selber und offiziell bekanntgeben? Wenn es sowas wesentliches ist, sollten die wenigstens die Zeit haben, das auch ordentlich nach außen tragen zu können.

Tschüß

Erdferkel

ruhig, Brauner ;-)

geschrieben von: Mikado-Freund

Datum: 22.10.06 20:41

das haben die doch schon, schau einmal beim Lok-Report nach. Ich kopiere und füge ein:



Museum vom 21.10.09

Windbergbahn e.V.
Das Festwochenende "150 Jahre Sächs. Semmeringbahn" musste vom 20.-22.10.2006 wegen genehmigungsrechtlicher Proble und dem daraus resultierenden finanziellen Risiko auf das Wochenende 18.-20.05.2007 verschoben werden. Der Verein bittet alle Eisenbahnfreunde um Verständnis (Pressemeldung Windbergbahn e.V., 21.10.06).

(sic)






1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2006:10:22:20:44:40.