geschrieben von: Eisenbahnmuseum Bochum
Datum: 13.07.26 22:05
geschrieben von: Signal
Datum: 14.07.26 09:14
geschrieben von: Markus Heesch
Datum: 14.07.26 10:14
Ähm...Falls nicht bekannt: Das war hier schon auf DSO hinreichend Thema, inzwischen auch die Fotos längst zu sehen.Mitnichten. Fotos von der 94 in Dahlhausen sehe ich hier zum ersten Mal.
Datum: 14.07.26 11:18
Mitnichten. Fotos von der 94 in Dahlhausen sehe ich hier zum ersten Mal.Das wäre dann aber eher ein Fall für das Bild-Sichtungsforum:)
"Tue Gutes und rede darüber" - lautet nicht umsonst das elfte rheinische Gebot. Gilt auch noch in den grenznahen Räumen vom Königreich Westfalen ... .Der äußerste Zipfel des Museums liegt inzwischen sogar im Rheinland. Von daher...
geschrieben von: anvo
Datum: 14.07.26 11:40
"Tue Gutes und rede darüber" - lautet nicht umsonst das elfte rheinische GebotZeitungen von vor einer Woche erfreuen sich selten eines so regen Interesse wie tagesaktuelle Nachrichten.
geschrieben von: TBOAR (bt)
Datum: 14.07.26 13:29
geschrieben von: Gärtner
Datum: 14.07.26 15:49
ich finde es immer wieder lustig, dass sich Leute lieber in Spekulationen ergehen als einfach mal Kontakt mit dem Museum aufzunehmen :-)Ach so ist das! Also ich kenne einige Leute, die haben Bochum - Dahlhausen mehrfach wegen diversen Anfragen / Anliegen per Mail angesprochen, die dem Museum sogar noch reichlich Geld in die Kasse gespült hätten. Da war aber (vermutlich wegen Reichtum?) "geschlossen", denn eine Antwort kam da bis heute nicht....
info@eisenbahnmuseum-bochum.de da wird Ihnen geholfen (um mal einen auf Verona Feldbusch zu machen)."
Gruß vom Signal
Datum: 14.07.26 16:24
Auch um die Fahrzeiten und das Ziel wurde ja ein Staatsgeheimnis gemacht. Ob da eine Frage an das Museum wohl von Erfolg gekrönt wäre?Das ist eben der Punkt. Ich kenne auch einen Hobbykollegen, der tagelang mit "ich weiß was, aber darf ich nicht sagen" herumlief, um dann des Dienstags "wegen der Sache-du-weißt-schon" aufzubrechen, die er natürlich nicht sagen durfte.
geschrieben von: deruerdingerbus
Datum: 14.07.26 16:49
Gärtner schrieb:Auch um die Fahrzeiten und das Ziel wurde ja ein Staatsgeheimnis gemacht. Ob da eine Frage an das Museum wohl von Erfolg gekrönt wäre?Das ist eben der Punkt. Ich kenne auch einen Hobbykollegen, der tagelang mit "ich weiß was, aber darf ich nicht sagen" herumlief, um dann des Dienstags "wegen der Sache-du-weißt-schon" aufzubrechen, die er natürlich nicht sagen durfte.
Das sei jedem gegönnt, man muss nicht alles in DSO kommunizieren.
Ich habe auch weder was gegen das Eisenbahnmuseum noch finde ich den Loktausch weltbewegend bedeutsam.
Aber wenn das jetzt ein Musterbeispiel von Öffentlichkeitsarbeit sein soll exakt das zu kommunizieren, was hier bereits in zwei Threads zu lesen war, die man unkommentiert gelassen hat...
Gruß vom Signal
geschrieben von: hülo126
Datum: 15.07.26 11:27
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.