Hallo Fabian,
Danke nochmal fur die Infos! Vom Gefühl her seid ihr hier fast nie Thema, ich denke das sich andere (und ich auch) mal über ab und zu ein paar Meldungen von Dir/ euch freuen würden.
Ich verfolge das ganze Thema "Wiederaufbau T9.3" schon länger.
Zum ersten Mal habe ich das Fragment im April 2007 in Klostermannsfeld gesehen.
Ich habe in meiner ganzen Karriere bei der Bahn noch nie einen größeren Trümmerhaufen gesehen !
Wenn man die ganzen "Großprojekte" sieht die so seit der Wende wieder entstanden sind, 01 066, 01 519 oder 50 4073, im Vergleich, war da
noch richtig viel da zu wieder aufarbeiten. Mehr als das, was man auf den Bildern sieht, war es einfach nicht.
Hintergrund: Die Lok war in Polen zur Dampfspeicherlok umgebaut...
Wir waren damals Vereinsmäßig vor Ort um unseren Überhitzersatz aufarbeiten zu lassen. Das Problem kennt ihr ja nicht ;o) .
Zurück zu euch. Das ihr 20 Betriebstage zusammen bekommt im Jahr hätte ich nicht gedacht. Sieht man als Außenstehender auch nicht...
Ist eure Diesellok gerade zur Revision weil ihr mit Dampf rangiert ? Naja, wie gesagt, über ein paar mehr Bilder und Infos eurer Aktivitäten würde sich bestimmt einige freuen.
Mfg TRO.
21.- 23. August: Das 33. Heizhausfest+ Sonderfahrten in Chemnitz- Hilbersdorf: [www.sem-chemnitz.de]