geschrieben von: IC 533 Lienzer Dolomiten
Datum: 10.02.22 20:20
Anders als bei last-mile-loks, die unter elektrolok geführt werden, ist hier der dieselmotor wohl groß genug, um als zweikraftlok zu gelten.Ja, das ist mir auch bekannt, aber eine 193er und eine 1193er sind doch E-Loks und keine Akku-Loks!!
Anders als bei last-mile-loks, die unter elektrolok geführt werden, ist hier der dieselmotor wohl groß genug, um als zweikraftlok zu gelten.Ja, das ist mir auch bekannt, aber eine 193er und eine 1193er sind doch E-Loks und keine Akku-Loks!!
Hallo! Die Nummer ist falsch: 90 81 3193 910-4, nicht 90 81 3193 010-4Hallo,
bei Siemens in München-Allach standen Ende Januar vier Vectron Dual Mode die für den Österreichischen Markt bestimmt sind, darunter auch der Dual Mode 90 81 3193 010-4 A-STBTL.
Meine Frage ist nun ob jemanden hier die Halterkennung STBTL bekannt ist damit ich das Fahrzeug in meiner Halter-Liste einordnen kann?
Für zielführende Antworten bedanke ich mich schon mal vorab.
Viele Grüße
Reiner
Hallo, ich habe bei der Steiermarkbahn nachgefragt. Halterkürzel in der Tat falsch angeschieben, wird korrigiert. Viele Grüße, arne
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)