DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -
ChristianMUC schrieb:
Zitat:
Aktuell liegt die Fahrzeit Chur - St. Moritz bei knapp über 2h, mit Kreuzung im Bereich Chur GB und im Bf St. Moritz. Es wird aber in St. Moritz nicht kurz gewendet, sondern überschlagen mit einer Standzeit von 60 Minuten. Daher sind aktuell planmäßig alle sechs Garnituren auf den IR verplant, bei Revisionen, Schäden oder sonstigen Gründen für Nichteinsetzbarkeit kommt ein Ersatzzug zum Einsatz, im Sommer war das meist ein Allegra+3B+A+DS, so dass der Allegra umfahren musste. Im Oktober habe ich den Zug auch einmal in der Formation ZTZ+3B+A+Bt 528 gesehen, wobei ich keine Ahnung habe, ob dieses Gespann so pendelzugfähig ist.
Üblich ist ZTZ + DS + B + B + A + Bt 528.

Dani86 schrieb:
Üblich ist ZTZ + DS + B + B + A + Bt 528.
Genau, war auch schon im Sommer so.

Bei hoher Nachfrage wird zwischen ZTZ und DS noch 1 oder 2 B, oder1 B und 1 A eingefügt.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -