DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Setzt die FLP aktuell noch "Altwagen" ein und wenn ja, wievielev Kurse pro Werktag werden mit ihnen bestückt?

Vielen Dank im Voraus!
Ich war am Samstag bei der FLP. Von den 3 Umläufen war einer mit einem alten Fahrzeug.

Die Standorte der Fahrzeuge waren wie folgt am Samstag:

Lugano: 1
Agno: 1
Ponta Tresa: 1
im Einsatz: 1
Asbest Sanierung: 1
Hallo Kusi,

War immer noch der Nr. 23 in der Asbestsanierung? Oder kommen die Fahrzeuge nach der Sanierung wieder in den Dienst, bevor sie engültig nach Madagaskar versandt werden?

Gruss, Thomas.

PS: bevor die Fahrzeuge endgültig abgestellt werden, soll es lt. Stadler Valencia-Mitarbeiter noch eine offizielle/öffentliche Abschiedsfahrt geben.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.21 09:47.
Nein, es war die Nummer 24.

23 stand am Samstag in Lugano. So wie es ausschaut kommen die Fahrzeuge nach der Sanierung wieder in den Einsatz. Der 22 war mal in der Sanierung und war am Samstag am fahren. Das gleiche wohl auch bei 23 und später dann beim 24.
Bernhard Martin schrieb:
Setzt die FLP aktuell noch "Altwagen" ein und wenn ja, wievielev Kurse pro Werktag werden mit ihnen bestückt?

Vielen Dank im Voraus!
Während der Schulzeit sind Tramlink–DT in der HVZ notwendig. Somit reichen die Tramlink für maximal zwei von vier Kurse.

In Realität ist es aktuell eher so, dass die Tramlink nur einen Kurs abdecken. Am Wochenende und Ferienzeit ist alles möglich von 0 bis 4 Tramlink.