DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.21 11:22.
(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.21 11:23.

Echtbilder statt Computersimulationen ...

geschrieben von: Christian Snizek

Datum: 04.11.21 19:32

gibt es unter anderem hier zu sehen:

Link 1 und Link 2

Und dass die alten Fahrzeuge verkauft werden sollen, ist auch schon bekannt, wie zu lesen ist.

Grüsse, Krischan.

"Mich über Dinge aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt!"

(Unbekannt)





Re: Echtbilder statt Computersimulationen ... (o.w.T)

geschrieben von: Penzinger

Datum: 05.11.21 15:52

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.21 11:40.
Und Experten, die kopierte Bilder ohne Quellenangabe einstellen.

Re: Echtbilder statt Computersimulationen ... (o.w.T)

geschrieben von: Penzinger

Datum: 05.11.21 16:52

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
3-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.21 11:38.

Re: Echtbilder statt Computersimulationen ...

geschrieben von: Christian Snizek

Datum: 05.11.21 17:19

Penzinger schrieb:
Snizek schrieb: "Und dass die alten Fahrzeuge verkauft werden sollen, ist auch schon bekannt."

Die Alleswisser bereichern dieses Forum noch mehr als die Besserwisser. Verbindlichen Dank!
Mit Verlaub: ich habe auch einen Vornamen, und nicht nur den von dir so dahingerozten Nachnamen " Snizek schrieb:" meinerseits.

Wenn also schon ein Zitat, dann bitte ich um entsprechende Rücksichtnahme oder einfach die Zitierfunktion benutzen. Ferner kannst bei solchen Dingen auch die vorhandene Suchfunkion benutzen. Aber bereits in deinem Beitrag um den Ausbau rund um Rosenheim im Korridorverkehr von Salzburg <- via Rosenheim Kurve -> Kufstein lässt sich erahnen, dass du vielleicht(? Ich kenne ja deine Intension nicht genau) eh nur Stunk verbreiten möchtest? Dies schließt sich mit deiner obigen Antwort nahtlos an, anstatt dies als gegeben hinzunehmen ...

Grüsse, Krischan.

"Mich über Dinge aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt!"

(Unbekannt)





Re: Echtbilder statt Computersimulationen ...

geschrieben von: HundertDampf

Datum: 06.11.21 09:25

Penzinger schrieb:
Quellenangabe für (nicht gar so) "stille Geniesser": Rigi Bahnen AG (zur Publikation in einschlägigen Medien freigegeben). Genuss gestillt?
Wenn dann bitte richtig, die Quellen sind Katharina Bertaggia und Noah Schaub (verbreitet durch Rigi Historic)
Nur die Fotomontage stammt von der Rigi Bahn AG