DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Moin Moin;
Grüässech Wohl, ähm entschuldigung in der Oschtschwyz sagt man ja Grüäzi. :):):):)
Bonjour;
Bongiorno:
Allegra;

[www.srf.ch]

10 vor 10 berichtet über das autonome Fahren der S-Bahn in Hamburg im nördlichen grossen Kanton sowie gleich anschliessend über die Versuche diesbzgl. in CH.

Ich finde den Bericht ganz interessant, möchte ihn aber nicht weiter kommentieren. Stattdessen sage ich, schaut einfach selbst, ab Minute 05:00.

Herzliche Grüsse
Martin