DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo zusammen,
ich möchte einen Swiss Travel Pass online auf sbb.ch kaufen. Ich gehe davon aus, dass ich den Pass als PDF per E-Mail geschickt bekomme und ihn dann ausgedruckt in Papierform im Zug mitführen muss (plus Ausweis). Da ich dazu aber keine explizite Aussage auf sbb.ch gefunden habe, würde ich mich freuen, wenn jemand das bestätigen könnte.
Vielen Dank!
Schau mal unter [switzerlandtravelcentre.com]
nach. Dort "Online Kaufen" anclicken.

Dann findest du unten folgenden Text:
"Als print@home Ticket / eTicket erhältlich"

Das sollte deine Frage eigentlich klären.

Anmerkung: Der Pass ist ein Produkt von STC (Swiss Travel Center), von daher findest du Info am besten direkt bei denen. Die SBB macht "nur" den Vertrieb/Verkauf
Danke. Dann kaufe ich den Pass am besten auch direkt bei STC.