geschrieben von: home_in_the_distance
Datum: 01.06.21 21:00
geschrieben von: Signalschruber
Datum: 01.06.21 22:27
Dann hätten sie nicht die Indusi Hebel vergessen. Die Sitze scheinen aus Nördlingen zu kommen.Salopp formuliert hat Westbahn ein paar fotos vom Kiss nach China geschickt und gesagt "baut das mal nach"?
Fazit nach Google-Übersetzung: Dort ist man auch über die Fahrzeuge verwundert. Aber nichts genaues weiß man nicht. Also auch nix von einer Bestellung.Es gibt auch einen Artikel auf der spanischen Seite trenvista.net. (Sowie auf Instagramm). Vielleicht ist hier jemand eher des spanischen mächtig als dem chinesischen.
[www.trenvista.net]
Ende Mai 2022? Ist ja jetzt schon Juni ...Zitat:
Details sollen Ende Mai kommuniziert werden.
Soweit so gut, das macht ja (fast) jeder Hersteller so.„Zuerst muss der Hahn gezüchtet werden, dann werden die Eier gelegt“, erklärt er in seiner bilderreichen Sprache.
geschrieben von: Christof_2016
Datum: 02.06.21 07:28
Naja, vorgesehen sind sie ja im Pult: "Release", "Command" und "Vigilance" - sind eben nur im Moment mit Heftpflaster überklebt. :-)Dann hätten sie nicht die Indusi Hebel vergessen. Die Sitze scheinen aus Nördlingen zu kommen.
Es scheint sich in der Tat um einen etwas aufgepolsterten Match-Sitz zu handeln. Ob das wohl ein bequemer Sitz wird?Dann hätten sie nicht die Indusi Hebel vergessen. Die Sitze scheinen aus Nördlingen zu kommen.
Ich weiß zwar nicht, was in diesem Artikel steht. Aber es werden von CRRC insgesamt 4 dieser Dostos-ETs gebaut, die nach den Wünschen und Vorstellungen der Westbahn gestaltet und eingerichtet werden. Die Zulassung dieser DEMU2-Züge erwartet CRRC vorraussichtlich bis Sommer/Herbst 2023. Danach sollen die Züge der Westbahn auf Mietbasis zur Verfügung gestellt werden.Es gibt nun wohl ein Artikel auf Railcolor News. Allerdings hinter der Zahlschranke. Weiß daher nicht ob Neuigkeiten oder Wiederholung des bereits bekannten.
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 02.06.21 21:15
Hi, danke fürs jagen durch den Übersetzer, es ist aber nicht verboten, den Text anschließend selbst zu überarbeiten!Chinesische Quelle: [mp.weixin.qq.com]
Online-Übersetzer:
Dies ist ein Doppeldecker-Triebzug, der den TSI-Standards (European Union Railway Interconnection Technical Specifications) entspricht, die von meinem Land unabhängig entwickelt wurden. Er hat eine maximale Betriebsgeschwindigkeit von 200 Stundenkilometern. Er wird nach Österreich exportiert und auf Bahnstrecken in 5 Ländern eingesetzt, wie Österreich, Deutschland und Ungarn.
Am 31. Mai kamen Gäste und Freunde in Wien, Peking, Guangzhou und Zhuzhou per Live-Webcast zusammen, um den Rollout der auf Österreich zugeschnittenen Doppeldecker-EMU von CRRC Zhuji mitzuerleben.
Christian Kahn sagte, dass der Austausch zwischen China und der EU sowie die Zusammenarbeit im Bereich des Schienenverkehrs eine lange Geschichte haben und die Entwicklung von Chinas Hochgeschwindigkeitsbahn heute für ihre Qualität und Innovation bekannt ist. Dieser Doppelstockzug ist eine aufregende Demonstration der herausragenden F&E-Fähigkeiten und der herausragenden Produktionsqualität von CRRC.
Je nach Größe des Fahrgastaufkommens kann der Zug durch Erhöhung oder Reduzierung der Anzahl der Mittelwagen aus 4 bis 8 Sektionen zusammengesetzt werden.
Der Zug ist mit ausgereiften und zuverlässigen Systemkomponenten wie Traktionsumrichtern, Traktionstransformatoren und Traktionsmotoren ausgestattet, um die Zuverlässigkeit und Wartbarkeit des Traktionssystems zu verbessern; verwendet Hochgeschwindigkeitsdrehgestelle mit großen Achslasten und ein zweistufiges Stoßdämpfungssystem, um sorgen für einen sicheren und stabilen Betrieb; Die Karosserie aus Aluminiumlegierung mit selbsttragender Gesamtstruktur hat eine starke Antikollisionsleistung und entspricht dem Sicherheitssystem der europäischen Normen.
Der Zug ist mit einem Fernüberwachungssystem ausgestattet, das Informationen wie Echtzeitposition, Systemstatus und Fehlerzustände drahtlos an das Wartungszentrum übermitteln kann, um die Fahrzeugzustandsüberwachung, Fehlerdiagnose und Wartung zu unterstützen.
Der Zug ist mit einem intelligenten Multi-Informations-Service-System ausgestattet, das Fahrkartenverkauf, Sitzplatzreservierung, drahtloses Netzwerk und andere Dienste bietet.
Der Zug verfügt über Sitze erster und zweiter Klasse sowie über Verkaufsautomaten, Kaffeemaschinen, Freizeit-Barbereiche, Rollstuhlplätze und Fahrradabstellplätze, um den Reisebedürfnissen unterschiedlicher Fahrgäste gerecht zu werden. Gleichzeitig ist der Fahrgastraum mit Fußbodenheizung und Warm- und Kaltluftkanälen ausgestattet, um die Temperatur und den Luftstrom gleichmäßiger und gleichmäßiger zu gestalten und den Fahrkomfort zu erhöhen.
Seit der Vertragsunterzeichnung mit einem österreichischen Kunden im Dezember 2019 hat CRRC ZMC ein kompetentes Projektteam organisiert, um die negativen Auswirkungen des weltweiten Ausbruchs der neuen Coronaepidemie zu überwinden und aktiv Design- und Entwicklungs-, Herstellungs- und Inbetriebnahmetests durchzuführen auf innovative Projektmanagement-Methoden zur Verbesserung Mit seinem Supply-Chain-Garantie-System und seinen effizienten Reaktionsfähigkeiten dauerte es nur 18 Monate, um den Roll-off von Neufahrzeugen abzuschließen. Der Projektzyklus ist halb so groß wie der von internationalen Produkten gleicher Art.
geschrieben von: Der Bundesbahner
Datum: 03.06.21 11:31
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)