DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH] ZVV Nachtnetz wieder in Betrieb?

geschrieben von: Ich verstehe nur Bahnhof

Datum: 21.05.21 19:02

Hallo

Eine Anfrage an das SBB Hafas gab mir ein Verkehren der ZVV-SN1 am übernächsten WE aus.
Ich kann aber keine Veröffentlichung finden, dass das Nachtnetz wieder in Betrieb ginge.

Weiss da jemand was drüber?

Danke.

Re: [CH] ZVV Nachtnetz wieder in Betrieb?

geschrieben von: trainonline

Datum: 22.05.21 08:15

Das Nachtnetz ist weiterhin eingestellt. Nach jetzigem Stand fährt die SN1 frühestens am 19. Juni.

Gruss Sven

Meine Bilder auf [www.flickr.com] und [railpictures.net].
Über einen Besuch würde ich mich freuen. ;)
komischerweise nur nächstes WE und nur in diese Richtung.
Auswahl_001.png

Re: [CH] ZVV Nachtnetz wieder in Betrieb?

geschrieben von: Wrzlbrnft.

Datum: 22.05.21 11:01

Datenleichen, die bis dahin sicher noch entfernt werden.
(werde aber mal initiieren, dass da immerhin ein entsprechender Ausfall-Hinweis auf die noch vorhandenen Züge kommt)

[CH] ZVV Nachtnetz ab 02.07.2021 in Betrieb

geschrieben von: Ernani

Datum: 27.05.21 13:56

So nachzulesen im Tages-Anzeiger.

Bello è affrontar la morte
Gridando libertà!
Amor di patria impavido
Mieta i sanguigni allori,
Poi terga i bei sudori
E i pianti la pietà.

Vincenzo Bellini, "I Puritani"

Re: [CH] ZVV Nachtnetz wieder in Betrieb?

geschrieben von: Christian Snizek

Datum: 28.05.21 10:08

Moin Gemeinde.

Hier noch die Meldung der täglichen Light-Presse
.

Grüsse, Krischan.

"Theoretisch müsste ich mich eigentlich aufregen - aber der Gesundheit zu liebe ist es mir völlig egal!"