DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo zusammen,

nicht jeder kann Mitglied beim Club 1889 sein - denn es kostet ja Mitgliedsbeitrag.

Aber jetzt kann man helfen ohne, dass es Geld kostet, weil Volg (sowas wie Spar, Rewe, Coop) dem Club 10.000 Franken gibt, der die meisten Klicks hat.
Stimmen aus dem Ausland sind zugelassen.
Also voten für den Club 1889 und dann zusammen gewinnen.

[www.volg-win.ch]

Dankeschön und schönen Feiertag
Kurt
erl. danke für den Hinweis.

Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: [www.flickr.com]
Hat auch noch paar andere unterstützenswerte Vereine die sich über eure Stimmen freuen dort.

Z.B. Historische Postautolinie Langnau i. E. - Biglen
Huttwiler Dampfer VHE
Verein MThB NPZ
FSS (Freunde Schweizer Schmalspurbahnen) die u a. in Melchnau einen TW aufarbeiten.


Was ich so entdeckt hatte. ;)



Gruss Pascal



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.21 11:37.