DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo zusammen,

nicht jeder kann Mitglied beim Club 1889 sein - denn es kostet ja Mitgliedsbeitrag.

Aber jetzt kann man helfen ohne, dass es Geld kostet, weil Volg (sowas wie Spar, Rewe, Coop) dem Club 10.000 Franken gibt, der die meisten Klicks hat.
Stimmen aus dem Ausland sind zugelassen.
Also voten für den Club 1889 und dann zusammen gewinnen.

[www.volg-win.ch]

Dankeschön und schönen Feiertag
Kurt
erl. danke für den Hinweis.

Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: [www.flickr.com]
Hat auch noch paar andere unterstützenswerte Vereine die sich über eure Stimmen freuen dort.

Z.B. Historische Postautolinie Langnau i. E. - Biglen
Huttwiler Dampfer VHE
Verein MThB NPZ
FSS (Freunde Schweizer Schmalspurbahnen) die u a. in Melchnau einen TW aufarbeiten.


Was ich so entdeckt hatte. ;)



Gruss Pascal



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:05:14:11:37:41.

okay, noch 48 Stunden - haut raus was geht !

geschrieben von: jeanoo

Datum: 16.07.21 19:31

Auch dank Eurer Hilfe liegt der Club 1889 vorne und hat die Chance die 10.000 zu gewinnen.

Jetzt alles raushauen. Je Emailadresse eine Stimme möglich.

Hier der link zum Kopieren in den Browser:

[www.volg-win.ch]

DANKE !
Kurt



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:07:16:19:33:15.
Bin dabei. - danke für den Hinweis und viel Erfolg

Grüße aus Tirol

Danke an alle - der Club 1889 siegte!

geschrieben von: jeanoo

Datum: 20.07.21 21:00

Danke für eure Hilfe. Der Club 1889 siegte mit nur 44 Stimmen Vorsprung. Es sah erst gar nicht so aus, aber nach Abzug der illegalen Stimmen verlor der ursprünglich Erste mehrere hundert Stimmen. Also hat es sich rentiert, denn der Club 1889 hatte eben mehr gültige Stimmen. Danke an alle, es war auch euer Verdienst. Danke Kurt