DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

08/02 - Alpenlandforum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH] - Züge bei Spiez - Diashow.

geschrieben von: 45669

Datum: 09.04.21 20:06

Guten Abend,

Eine kurze Diashow der Züge in Spiez im September 2018 ist jetzt auf meinem YouTube-Kanal. Wenn jemand einen Blick darauf werfen möchte, hier der Link:

[youtu.be]

Ich hoffe, daß die Bilder Ihnen gefällen.

Grüße aus England,

Ron 45669.

[www.flickr.com]

a little correction / kleine Korrektur

geschrieben von: Christian Snizek

Datum: 09.04.21 20:42

Hy.

Between minute 3.00 and 3.30 these are Re 425 locos, not like your description Re 420.

Thanks for sharing.

Grüsse, Krischan.

"Theoretisch müsste ich mich eigentlich aufregen - aber der Gesundheit zu liebe ist es mir völlig egal!"

Re: a little correction / kleine Korrektur

geschrieben von: 45669

Datum: 10.04.21 13:56

Christian Snizek schrieb:
Hy.

Between minute 3.00 and 3.30 these are Re 425 locos, not like your description Re 420.

Thanks for sharing.

Ah! So they are! Sorry about that. Sadly, now the captions are saved, it is not possible to change them, so I shall put a note in the description underneath.

Thanks for pointing out my mistake.

Ron.

Ron 45669.

[www.flickr.com]

Re: [CH] - Züge bei Spiez - Diashow.

geschrieben von: Michael G.

Datum: 10.04.21 21:59

Hallo,

nach dem gefühlt 25. Vectron habe ich dann abgebochen, sorry....

Wenn man mit der Absicht an eine Bahnstrecke oder Bahnhof fährt in der Hoffnung das einem was fotogenes vor die Linse Fährt muss man mitunter mehrere Mahlzeiten mitnehemen um nicht gefahr zu laufen zu verhungern.....leider ist das nun auch mehr und mehr in der Schweiz der Fall...... schade, aber leider der lauf der Dinge.

Gruss
Michael

https://posten17.de/logo.png