DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Liebe Freunde des Alpenlandforums,

im September 2020 habe ich in bewährter Reisecombo mit meinem Freund Ralf (E 44 051), eine 15-tägige Schienenkreuzfahrt nach Sizilien unternommen. Unsere Eindrücke haben wir gemeinsam in 7 Teilen und 362 Bildern in einem Reisebericht aufgeschrieben, der im Auslandsforum sein Zuhause hat.

Der letzte Teil unserer Reise führte uns zunächst von St. Gervais les Bains in Frankreich über die schweizer Grenze nach Martigny. Danach weiter mit der MGB und RhB von Visp nach Bergün für die letzte Übernachtung. An unserem letzten Fahrtag sind wir dann die Albulastrecke bis Samedan weitergefahren, gefolgt von der Fahrt ins Unterengadin nach Scoul/Tarsp und zurück über die Vereinalinie nach Landquart.

Da dieser Teil thematisch eigentlich ins Alpenlandforum gehört, möchten wir Euch einladen, im Auslandsforum vorbeizuschauen und diesen Teil unserer Reise dort mitzufahren. Wenn es Euch gefällt, gerne natürlich auch die ganze Tour. Dazu sind die Teile miteinander verlinkt.

Und hier ist der Link zum Reisebericht Teil 7! [www.drehscheibe-online.de]

Wir sehen uns in St. Gervais les Bain Le Fayet! Bis gleich!

Freundliche Grüße aus Aschaffenburg von
Thomas

Und hier noch die Einladungskarte ...
A-IT-F-CH-So20 (1556).jpg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.21 15:16.