DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Morgen Welt

heute gibt es wieder mal die seltene Situation, dass Zug 466 Buchs - Zürich mit einer Re 6/6 von SBB C bespannt, da die vorgesehene Re 4/4 von SBB P nicht einsetzbar ist.

Könnte noch ein nettes Foto im Schnee geben. Macht was draus.

Gruss
Eisbär
Hallo Eisbär

Weisst Du, ob und falls ja, wie die Lok wieder nach Buchs zurückkehrt? Allenfalls sogar mit dem EN 467 am Abend?

Grüsse
Die ging umgehend wieder Lokzug nach Buchs SG zurück. Lok mieten ist teuer...😉
Das leuchtet in der heutigen Zeit natürlich ein ;-) Dennoch Dir vielen Dank für die Info, auch wenn diese für einen Samstagmorgen etwas früh war für mich...

Grüsse
Eisbär schrieb:
Die ging umgehend wieder Lokzug nach Buchs SG zurück. Lok mieten ist teuer...😉
Die Lok war aber den ganzen Tag am Zürcher HB auf Gleis 11 abgestellt und ging am späten Abend zurück nach Buchs SG.
Dann hätte man diese doch auch einem EN vorspannen können als Re 10/10... Sofern ein Buchser Lf drauf ist der Cargo Kundigkeit hat..