DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Habe eben festgestellt, dass die Verbindung nur noch ohne Auto buchbar ist. Ist die Verbindung für den Auto Transport eingestellt worden?
Habe über Google nur den Verweis auf den Urlaubs Express bekommen.
Die Preise für diesen Zug sind ja mehr als doppelt so teuer im Vergleich zum ÖBB Angebot der Vorjahre wenn man hier mit einer Familie (4 Personen) fahren möchte.
Also für mich lohnt sich die Fahrt dann mal überhaupt nicht 😅
wird wegen des NJ nach Amsterdam und der Öfteren Fahrt des NJ nach Brüssel nicht mehr angeboten. Hamburg-Wien Innsbruck wird noch angeboten.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.01.21 17:10.
polster009 schrieb:
Habe eben festgestellt, dass die Verbindung nur noch ohne Auto buchbar ist. Ist die Verbindung für den Auto Transport eingestellt worden?
[...]
Zu Änderungen und Gründen können sicher andere besser Auskunft geben.

Hier aber schon einmal die Nightjet-Fahrzeugmitnahme-Übersicht für das Fahrplanjahr 2021:
Auf der Seite [www.nightjet.com]

gibt es dazu den Link zu folgender PDF-Übersicht über die Nightjet Autoreisezüge 2021: [www.nightjet.com]

MfG
tram-train