DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[LI,CH,AT] wo ist die 77.250?

geschrieben von: 0815kotter

Datum: 01.01.21 17:13

Weiß jemand wo sich derzeit die 77.250 befindet?
Hätte mir gerne (wenn das mit Covid vorbei/besser ist) einmal angeschaut was man daraus gemacht hat.
Auch wenn das Ergebnis der Aufarbeitung augenscheinlich fragwürdig ist, würde es mich interessieren sie mal anzusehen.
Ist ja ganz ruhig um die Lok geworden und man findet auch fast nichts über Einsätze davon, erst recht nicht ab 2016, obwohl sie noch Fristen haben müsste?

MFG

Re: [LI,CH,AT] wo ist die 77.250?

geschrieben von: et10.104

Datum: 01.01.21 19:59

Wenn die "richtige" 77.250 ex 629.65 gemeint ist, die mal in Schaan als Denkmal aufgestellt war, dann sind laut den Anschriften die Fristen 2020 abgelaufen. Aktueller Standort ist Wolfurt.
mfg
ET10.104

Re: [LI,CH,AT] wo ist die 77.250?

geschrieben von: 0815kotter

Datum: 03.01.21 14:42

Danke für die Antwort.
Weiß jemand zufällig unter welcher Obhut sich die Lok jetzt befindet?
MFG