Nein, Wendezug mit CS-Steuerwagen. Selbst gesehen und auch hier.D 14017 Wien Hbf 08:30->Klagenfurt Hbf 12:37 mit 2xCityjet
Den geschobenen Wendezug kann ich bestätigen, wobei die Reihung bei vagon-web mit 2 x Bmz61 und 4 x Bmpz70 ebenfalls einen kleinen Fehler enthält, da der D 14017 mit 1 x Bmz61, jedoch 5 x Bmpz70 Wien Hbf verließ.Zitat von Froschmaul:Nein, Wendezug mit CS-Steuerwagen. Selbst gesehen und auch hier.D 14017 Wien Hbf 08:30->Klagenfurt Hbf 12:37 mit 2xCityjet
Ich kenne die Quelle für diese Reihung auf vagonweb nicht, nachdem dort aber von der planmäßigen Reihung gesprochen wird und diese bereits am 22.12.2020 eingetragen wurde würde ich eher behaupten der Zug wurde abweichend von der Planung zusammengestellt. Sehr gerne kannst du allerdings die tatsächliche Reihung dort angeben, damit wäre sie dann auch für die Nachwelt erhalten (ist sie hier auch, ja, allerdings schwerer auffindbar).Den geschobenen Wendezug kann ich bestätigen, wobei die Reihung bei vagon-web mit 2 x Bmz61 und 4 x Bmpz70 ebenfalls einen kleinen Fehler enthält, da der D 14017 mit 1 x Bmz61, jedoch 5 x Bmpz70 Wien Hbf verließ.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)