DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH] Verzögerung bei der Weissensteintunnelsanierung

geschrieben von: bollisee

Datum: 18.12.20 20:02

Wegen Beschwerden gegen die Vergabe der Sanierungsarbeiten kann der Weissensteintunnel nicht wie geplant ab Sommer 2021 saniert werden.

Interessant in dem Zusammenhang auch die Aussage zum Bahnersatzverkehr. Da steht schon die Frage im Raum, was gemeint ist. Etwa die zwei Strecken vor und nach dem Tunnel als eigenständige Teile. Oder gar ein Bahnersatzverkehr über die ganze Strecke, was ich mir nicht wirklich als möglich vorstellen kann...
Linie getrennt. Bus im Norden. Anschluss Bahnersatzbus und Linie 129 in Gänsbrunnen.