DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo zusammen, anbei zum 1. Advent 2020 ein 4K-Video der Ge 6/6 II von mir - die 706 spielte im Oktober 2020 noch als Hautdarstellerin mit, wie die 701 ist sie zurzeit abgestellt, denn die 706 hat einen Motorschaden.

Hier der Link (nicht aufs Bild klicken - auf den link klicken)
[www.youtube.com]

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=960x10000:format=jpg/path/sd237eb72236dc719/image/i6365b95d5995ebd5/version/1606650588/image.jpg

PS: Wer die höchste Bildqualität haben will: am Zahnradsymbol (unten beim Youtube-Bildschirm) die Qualität auf 2160p 4K einstellen und genießen.​​​

Viele Grüße
Kurt

EDIT: link auf die aktuelle Videoversion geändert.



8-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:03:27:13:51:06.
Hallo zusammen,

viele wünschten sich dass ich bei folgendem Video die Musik nicht durchgängig im Hintergrund laufen lasse.
Richtig: das war nervig. Aber ohne Nachbearbeitung konnte man den Ton wegen Störgeräusche auch nicht lassen.
Den Ton habe ich jetzt bearbeitet und es tönt jetzt klasse, zum Beispiel wenn die Lok mit Poltern die Drehscheibe befährt.
Also hier nun die verbesserte Version.
Ja, man lernt nie aus.
PS: die RhB Videoprojekte für 2021 habe ich schon geplant - es kommt also noch mehr Stoff.
Viele Grüße
Kurt

Quelle: YouTube



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:12:23:20:03:08.