DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Grüezi mitenand

Nach meinem Film könnt Ihr hier an dieser Stelle noch ein paar Fotos aus dem Gebiet Hüntwangen-Wil und Eglisau sehen.

https://abload.de/img/21quj8w.jpg

https://abload.de/img/22d0ke0.jpg

https://abload.de/img/231ljtj.jpg

https://abload.de/img/24f9jc9.jpg

https://abload.de/img/25npkq8.jpg

https://abload.de/img/261lj2z.jpg

https://abload.de/img/27j7kbn.jpg

https://abload.de/img/29i1kbx.jpg

https://abload.de/img/30s2j93.jpg

Bild "346oj8r.jpg" anzeigen.

https://abload.de/img/36p3ktv.jpg

https://abload.de/img/37xdkbe.jpg

Allen noch einen schönen Sonntag
Gruss Arnold



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:11:22:12:44:37.
Immer wieder gut solche Bilder.

Danke fürs einstellen.
Super! Kann man immer wieder anschauen. Einsame Klasse ist natürlich der Gasthof mit Gleisanschluss ...

Vielen Dank fürs Zeigen!

Grüße
Grüezi Arnold Siegrist,

vielen Dank für die super Bilder.
Ich könnte mir diese tollen Maschinen stundenlang anschauen. Zu Bild 7: endlich ein Gasthof, der auch ein Lok-Parkplatz bietet ;-) .

Ahoi aus Hamburg, Interail-Bingo
Interrail-Bingo schrieb:
Zu Bild 7: endlich ein Gasthof, der auch ein Lok-Parkplatz bietet ;-) .

Haben wir zweimal mit der SGEG so gemacht: Dampftriebwagen auf Extrafahrt ins Kieswerk direkt vor der Beiz parkiert, ausgiebiges Mittagessen.

Gruss, Werner
Das waren schon tolle Kisten, die ich "lebendig" leider nicht mehr gesehen habe. Die Lokation kenne ich aber gut.
Inzwischen fahren da halb so lange (?) Loks, die noch mehr weg ziehen können. Fortschritt, eben...

Danke fürs Zeigen
Jörn.

Hey, Farmer,
tu das Gift weg.
Gib mir Flecken auf Äpfeln,
aber lass mir die Vögel und die Bienen.
(Joni Mitchell, aus „Big Yellow Taxi“, 1970)


Grüezi wernerhardmeier,

mit dem Dampftriebwagen direkt vor die Beiz fahren, ..... das ist ja wohl paradiesisch.
Dann war der Besuch im Kieswerk also nur ein Vorwand, um in die Beiz zu kommen?

Ahoi aus Hamburg, Interrail-Bingo