DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Guten Tag allerseits

1975 oder75 war ich mit meiner Super-8 Kamera im Gebiet von Hüntwangen-Wil und Eglisau unterwegs, um die letzten Krokodile der Gattung Be 6/8 ll auf Zelluloid zu bannen. Jetzt, ca. 45 Jahre später habe ich den Film digitalisieren lassen und nach der Bearbeitung noch nachvertont.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Ansehen des Films.
Arnold

Und hier geht es zum neusten Film: [youtu.be]

Meine digitalisierten und vertonten Super-8 Dampflok-Filme aus den 70-er Jahren findet Ihr auf meinem YouTube-Kanal und zwar hier: [www.youtube.com]
Klasse, vielen Dank für's Zeigen.

Auch interessant, dass über Rotlicht an Bahnübergängen auch 1975 wohl als Kann-Bestimmung aufgefasst wurde...
Hallo Arnold!
Schöner Film!
Herzlichen Gruss

Martin K.

https://farm8.staticflickr.com/7467/16121205656_fac9c2d50d_o.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:11:18:10:08:33.
Ganz feiner Film,Arnold!
Hab'ich schon drüben bei den Historikern geschrieben.Bei der Qualität und dem Sujet darf man es wiederholen!
Beste Grüsse
Olaf