Hoppla - da war ich erst letzte Woche. Da war das Centovalli normal befahrbar.Zu erwähnen ist, dass Camedo wegen eines Felssturzes derzeit nur via Schiene erreichbar ist (oder von Italien).
Soll letzte Woche Mittwoch passiert sein. Und war nicht der erste, bei früheren Felsstürzen soll es auch die Bahn mal erwischt haben.Hoppla - da war ich erst letzte Woche. Da war das Centovalli normal befahrbar.
Aber die Strassen ins Val Formazza war wegen einem Hangrutsch gesperrt...
Nein, Lebensmittel werden zweimal wöchentlich nach Camedo geliefert, aber ich glaube nicht dass die Menge einen Güterzug (oder -wagen) gerechtfertigt (mit welchen Wagen auch immer): [centovalli.swiss] Es ist derzeit auch nicht verboten zum Einkaufen im benachbarten Italien zu gehen, wenn man über ein Pkw verfügt.Gibt es auf der Centrovallibahn Güterverkehr, dass man hier Waren anliefern könnte?
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)