DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Link zum Blick:
[www.blick.ch]

Nun kann sich ja jeder selbst ein Bild von der beauftragten Baufirma machen.
Gruss aus Südbaden
Christof 421
"Mysteriöse Firma" und da wird ausgerechnet aus einem Produkt aus dem Ringier Konzern zitiert - wäre 1.April könnte man darüber ja noch lachen.

Mittlerweile der Stand der Dinge aus etwas objektiverer Sicht:
[www.srf.ch]

Übrigens bei einer kommerziellen Firma die einen ganzen See abzäunt um dann Eintritt zu verlangen würde ich vielleicht auch mal ein paar andere Fragen stellen. So bin ich eigentlich froh, dass die BLS da gar nicht mehr hält, ist da nur noch Abzocke.