DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH] Re 420 257 die 10. neue Werbelok

geschrieben von: trainonline

Datum: 10.09.20 19:43

Hallo zusammen,

bekanntlich hat sich SBB Cargo dazu entschieden, 12 Loks mit neuen Werbedesignes zu bekleben. Mit Re 420 257 gibt es nun bereits die Zehnte, welche für eine nachhaltige Entsorgung wirbt. Frisch beklebt konnte ich sie heute Abend bei Killwangen-Spreitenbach am Nahgüterzug 62172 (RBL - Biel RB) ablichten.

[www.railpictures.net]

Ich hoffe es gefällt!

Mit freundlichen Grüssen

Sven

Meine Bilder auf [www.flickr.com] und [railpictures.net].
Über einen Besuch würde ich mich freuen. ;)

Re: [CH] Re 420 257 die 10. neue Werbelok

geschrieben von: 44 115

Datum: 10.09.20 20:27

Danke Sven!
Bildschönes Bild!(Ja,doppeltgemoppelt)
Habe noch keine der 10 erwischt:schick sie doch mal in die Westschweiz:=)
Beste Grüsse
Olaf

Re: [CH] Re 420 257 die 10. neue Werbelok

geschrieben von: 215 122-3

Datum: 13.09.20 14:17

Ich sehe es schon kommen, das auch DB AG Fahrzeuge für ihren eigenen Schlachter Werbung machen müssen.
Im Trierer Hafen macht eine Köf III bereits Werbung für Theo Steil.

Re: [CH] Re 420 257 die 10. neue Werbelok

geschrieben von: trainonline

Datum: 19.09.20 09:00

44 115 schrieb:
Danke Sven!
Bildschönes Bild!(Ja,doppeltgemoppelt)
Habe noch keine der 10 erwischt:schick sie doch mal in die Westschweiz:=)
Beste Grüsse
Olaf
Danke Olaf!

Die Loks sind aber immer wieder in der Westschweiz anzutreffen, kamen mir dort auch schon vor die Linse. ;)

Meine Bilder auf [www.flickr.com] und [railpictures.net].
Über einen Besuch würde ich mich freuen. ;)

Re: [CH] Re 420 257 die 10. neue Werbelok

geschrieben von: trainonline

Datum: 19.09.20 09:01

215 122-3 schrieb:
Ich sehe es schon kommen, das auch DB AG Fahrzeuge für ihren eigenen Schlachter Werbung machen müssen.
Im Trierer Hafen macht eine Köf III bereits Werbung für Theo Steil.
Gibt aber einen kleinen Unterschied: Spross und ACTS verschrotten keine SBB Fahrzeuge. Das wären andere Unternehmen.

Meine Bilder auf [www.flickr.com] und [railpictures.net].
Über einen Besuch würde ich mich freuen. ;)