DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -
Und,Martin,
hast Du den Halter vom Käfer rausgefunden?Die Adresse ist dann kein Problem mehr.
Aber,pssst,nicht hier schreiben!Schönen Sonntag!
Olaf
Hallo Olaf!
Ich habe nicht nachgesucht. Ich hätte mich erst mit der Homepage des Kantons Waadt und des Strassenverkehrsamtes vertraut machen müssen; dazu hatte ich keine Lust. In Freiburg und Bern habe ich aber schon mehrfach auf diese Weise Kennzeichen eruiert.
Herzliche Grüsse und einen guten Start in die Arbeitswoche

Martin K.

https://farm8.staticflickr.com/7467/16121205656_fac9c2d50d_o.jpg
Hallo Martin!
Das steht drin bei den Waadtländern,Du kannst ja französisch:
"Protection des données
Dans le canton de Vaud, il n'est pas possible d'obtenir les coordonnées d'un détenteur de véhicule dans un annuaire, sur internet ou via sms.
Le SAN communique les nom, prénom et adresse d'une personne uniquement sur demande écrite et motivée, moyennant un émolument de CHF 20.—.
Cependant, l'usager peut demander la confidentialité de ses données, et dans ce cas seules les autorités compétentes y ont accès."
Motivée:musst n'triftigen Grund angeben.Wer hier der usager ist,der Anfragende oder der Halter?
Mit einem Bein im Kittchen stehst du hier im Kanton:"Warum wollense das wissen?Klauen?Klauen!Ab hinter Gittern":=)
Arbeitswoche ist gut...für einen Rentner:=)
Olaf
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -