DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[AT] Fragen zu Mattigtalbahn

geschrieben von: diplo54

Datum: 30.08.20 18:28

Hallo zusammen,

habe Fragen zur Mattigtalbahn:
Gibt es aktuell Personenverkehr der nicht mit 642 bedient wird ? Falls ja, wann verkehrt dieser? Kann man noch einen 5047 erwischen?
Gibt es für die verkehrenden Güterzüge irgendwelche Richtzeiten ?

Danke im Voraus.

Gruß

Frank

Re: [AT] Fragen zu Mattigtalbahn

geschrieben von: Der_Ostfale

Datum: 30.08.20 18:41

Hallo Frank,

da hättest du aber echt nicht lange suchen müssen, mir wurde da schon gut geholfen vor kurzem:

[www.drehscheibe-online.de]

Hier noch mein Reisebericht. Ich habe aktuell leider sehr wenig Freizeit und schaue jetzt nicht die ganzen Zeiten in den Exifs nach, aber es fahren jedenfalls einige lokbespannte Garnituren und einmal am Tag auch ein 5047. Für die Fahrtzeiten der morgendlichen Fahrt nach Steindorf bitte in der Galerie suchen. Am frühen Nachmittag gehts dann retour. Fahrtzeiten lassen sich auch aus den Sonnenständen meiner Bilder ableiten.

[www.drehscheibe-online.de]

VG
Lennart

Re: [AT] Fragen zu Mattigtalbahn

geschrieben von: diplo54

Datum: 30.08.20 18:57

Hallo Lennart,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe.

Gruß

Frank

Re: [AT] Fragen zu Mattigtalbahn

geschrieben von: WN

Datum: 30.08.20 19:59

[www.vagonweb.cz]
Die Planumläufe sind auch bei VagonWeb abrufbar.

Re: [AT] Fragen zu Mattigtalbahn

geschrieben von: diplo54

Datum: 30.08.20 20:22

Vielen Dank! Die Seite ist klasse, genau das was ich gesucht hatte.