DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: [AT] ? zu Aschacher Bahn - nur so ein Gedanke

geschrieben von: Meyer-schlom

Datum: 13.07.20 19:47

Naja, aktuell ist es ja so, dass nur jeder vierte Zug durchgebunden wird. Die anderen Züge enden sowieso in Rottenegg. Wäre also kein Problem. Aber ich sehe hier auch eher mangelnde Frequenz als Problem. Bei 2500 Einwohner wird defintiv keine eigene Donaubrücke gebaut. Obwohl, nach der Kroalm, Semmering und Brenner Basis könnte man sich schon wieder mal ein zweites Großprojekt gönnen.

Ich verstehe ja nicht, warum die Strecke Aschach - Wels so verflucht. Gibt es eigentlich überhaupt kein Einzugsgebiet für Efernding - Wels?
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -