DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
[www.derstandard.at]

Ich zitiere einen Absatz davon:
Zitat:
Wer seine Hausaufgaben im eigenen Land nicht gemacht hat, für den sollte das 1-2-3-Ticket Anreiz sein, endlich massiv zu investieren. Anstatt dem Bund mit Klage zu drohen, wäre es im Falle von Doskozil also eher angebracht, die eigenen Versäumnisse in der Vergangenheit zu beklagen. Klüger, als zu klagen, wäre außerdem, in Verhandlungen einzutreten und für die wenigen, die tatsächlich negativ betroffen sein könnten, attraktive Streckenkartenmodelle zu sichern. Das Problem ist bei gutem Willen lösbar.
Ich hätte wetten können, dass ich das als Beitrag in einem anderen Thread gepostet hätte...

https://abload.de/img/dwaminic8pum.jpg




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.20 09:57.
J-C schrieb:
Ich hätte wetten können, dass ich das als Beitrag in einem anderen Thread gepostet hätte...
Das wäre auch besser gewesen, immerhin gibt es bereits eine Diskussion zu diesem Thema hier.
Ich weiß. Keine Ahnung, was ich da verpeilt habe.

https://abload.de/img/dwaminic8pum.jpg