DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH] eine nennenswerte Fundsache...

geschrieben von: bahnplaner

Datum: 13.06.20 12:03

Hallo!
Viele vergessen Schirme oder Laptops, manche sogar ihre falschen Zähne.

Aber das da ist schon aussergewöhnlich: [orf.at]

Meint der bahnplaner

Re: [CH] eine nennenswerte Fundsache...

geschrieben von: 44 115

Datum: 13.06.20 13:34

Goldtransport in kleiner Menge.In nicht kugelsicheren Fahrzeugen:=)
Das würde ich nicht liegen/aus den Augen lassen.
Olaf

Re: [CH] eine nennenswerte Fundsache...

geschrieben von: eugenR

Datum: 13.06.20 14:26

44 115 schrieb:
Goldtransport in kleiner Menge.In nicht kugelsicheren Fahrzeugen:=)
Das würde ich nicht liegen/aus den Augen lassen.
Olaf
Das ist schnell gesagt!
St.Gallen>Luzern ist der Voralpenexpress, eine sehr eindrucksvolle und sehenswerte Strecke, da kann man offensichtlich selbst Goldbarren vergessen.
Eine gute Grundlage für einen Werbespot.
[www.myswitzerland.com]
Auch braucht er kaum länger (+6 min) als die IC's über Zürich, kaum zu glauben, und erst noch ohne Umsteigen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.06.20 14:36.

Re: [CH] eine nennenswerte Fundsache...

geschrieben von: theich

Datum: 13.06.20 14:56

6 min? 18 min...


Aber eigentlich könnte er die Distanz auch unter 2h zurücklegen. Wenn man bedenkt, dass LZ - RW 1982 11 min schneller war als heute, und man den Fahrplan auch an anderen Stellen noch optimiert.

Gruss Benjamin

eugenR schrieb:
44 115 schrieb:
Goldtransport in kleiner Menge.In nicht kugelsicheren Fahrzeugen:=)
Das würde ich nicht liegen/aus den Augen lassen.
Olaf
Das ist schnell gesagt!
St.Gallen>Luzern ist der Voralpenexpress, eine sehr eindrucksvolle und sehenswerte Strecke, da kann man offensichtlich selbst Goldbarren vergessen.
Eine gute Grundlage für einen Werbespot.
[www.myswitzerland.com]
Auch braucht er kaum länger (+6 min) als die IC's über Zürich, kaum zu glauben, und erst noch ohne Umsteigen.