DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: [CH]Neue Bilder vom Genfersee Juni 2020(m.33 B)

geschrieben von: Truk

Datum: 08.06.20 01:44

Hier noch ein Bild mit Schatten Schaden :-)



Aussicht.jpg

Grüsse aus der Schweiz [www.kurtsimmen.ch]

Re: [CH]Neue Bilder vom Genfersee Juni 2020(m.33 B)

geschrieben von: DE2000-03

Datum: 09.06.20 11:14

Moin,

zu Bild 19:

Das sieht mir nach einem Wagen aus, der das Logo der Firma Kellogs trägt, konkret geht es dabei um Cornflakes.

Siehe hier:

[i.ebayimg.com]


Der Name sagt mir aber auch nichts.

Gruß Lars

Meine Bilder auf Flickr:
[www.flickr.com]

Re: [CH]Neue Bilder vom Genfersee Juni 2020(m.33 B)

geschrieben von: 44 115

Datum: 09.06.20 15:02

Danke Lars!
(Manche schauen sich meine Bilder genau an:=)Ja,das muss Kellogg's sein:die Farben,insbesondere Schwanzfedern dürften sicher von keiner anderen Firma übernommen werden,sonst gibt's
Millionenstrafe.Könnte mir vorstellen,Reklame für eine Limo unter Kellogg's oder Cornflakes mit Trockenfrüchten.Letzteres gibt es ja.
Beste Grüsse
Olaf



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:06:09:15:08:25.

Re: [CH]Neue Bilder vom Genfersee Juni 2020(m.33 B)

geschrieben von: 44 115

Datum: 09.06.20 15:29

Kurt,
das ist für mich kein Schaden,sondern hebt das Relief der Landzunge über Montreux.Kannst ja nicht stundenlang warten,bis diese Bergschatten weg sind.
Bleib'gesund!
Olaf

Re: [CH]Neue Bilder vom Genfersee Juni 2020(m.33 B)

geschrieben von: EC315Agram

Datum: 09.06.20 15:41

44 115 schrieb:Zitat:
Danke Lars!
(Manche schauen sich meine Bilder genau an:=)Ja,das muss Kellogg's sein:die Farben,insbesondere Schwanzfedern dürften sicher von keiner anderen Firma übernommen werden,sonst gibt's
Millionenstrafe.Könnte mir vorstellen,Reklame für eine Limo unter Kellogg's oder Cornflakes mit Trockenfrüchten.Letzteres gibt es ja.
Beste Grüsse
Olaf
Ich behaupte dass der Wagen einfach ein vollflächiges Graffiti trägt welches am Kellogg's Logo angelehnt ist. Siehe auch das "Impressum" auf der rechten Wagenhälfte.

Re: [CH]Neue Bilder vom Genfersee Juni 2020(m.33 B)

geschrieben von: 44 115

Datum: 09.06.20 17:23

Das ist natürlich auch gut möglich.Gezeichnet:RX1 Crew
Und damit habe ich es verbreitet,was ich bei Graffitis vermeiden möchte:=(
Olaf



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2020:06:09:23:12:12.

Re: [CH]Neue Bilder vom Genfersee Juni 2020(m.33 B)

geschrieben von: bigboy4015

Datum: 12.06.20 07:24

Und 30 Kasten der Re 460 entstanden bei Krauss-Maffei in München-Allach. Die Kapazitäten der SLM in Verbindung mit dem vorgegebenen Liefertermin reichten nicht aus.

Bigboy4015 - Ulrich Wolf - Betreiber von US-Modellbahn.net
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -