DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

08/02 - Alpenlandforum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Am 11.05.2020 brachte die 182 510 mit BTHVN 2020 Beklebung den Containerzug der Steiermarkbahn zum Terminal Wolfurt.

Quelle: YouTube
aha, also die ist gestern gekommen, bereits zum dritten male
Bekanntlich sind ja alle guten Dinge DREI!!!
🙂
Hallo,

ist das mittlerweile ein planmäßige Leistung, weil man immer mehr Bilder von der STB in Westösterreich zu sehen bekommt?

Wenn ja, gibt es dazu Näheres (Laufweg, Zeiten, etc.)?

Ich kann mich nämlich an Bilder des STB 1142 Tandems aus Saalfelden erinnern...
Hallo Basistunnel,

Es gab hier schon einmal einen solchen Beitrag von mir, aber mehr als die dortigen Infos hab ich leider auch nicht, da kommt es dann manchmal auf eine schnelle und halbwegs funktionierende Meldekette an, wenn man den Zug erwischen möchte.

Vielleicht gibt es ja mittlerweile mehr Informationen dazu. Meinen Beobachtungen nach, gibt es nicht wirklich einen Fahrplan der eingehalten wird, aber meistens kommt der Zug 1x pro Woche.

LG ssied

PS: @Coburg_Bf wieder einmal ein sehr schönes Video!

3-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.05.20 14:53.
Das ist eine Adhoc-Leistung mit unterschliedlichen Fahrzeiten und Verkehrstagen.
Meine persönlichen Sichtungen der StB Zustellung nach Wolfurt waren an folgenden Wochentagen:
Dienstag, Mittwoch, Montag, Montag